Mitglied werden

Als Mitglied kannst du unsere Arbeit aktiv unterstützen und mitgestalten. Du erhältst Zugang zu unseren Jahresberichten und kannst in unseren Mitgliederversammlungen mitdiskutieren und über unsere nächsten Schritte mitentscheiden. 


Wenn du kein Mitglied werden möchtest, uns aber trotzdem unterstützen willst, kannst du uns auch gerne jeglichen Betrag spenden.


Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10,- EUR pro Halbjahr.


Bitte fülle den Mitgliedsantrag aus und schicke ihn uns per E-Mail an vorstand@angiteko.de.


Den Mitgliedsantrag findest du hier:

(mit Klick auf das Bild kannst du den Antrag herunterladen)

Spenden und informiert bleiben

Um unser Programm weiterzuführen und auszuweiten, sind wir auf  deine Spenden auf das unten angegebene Konto angewiesen.


Jede/r SpenderIn erhält einmal imJahr unseren Jahresbericht. Auf Wunsch kannst du auch jederzeit persönlich mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns über dein Interesse!


Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptierst Du unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren